Was zeichnet meine Seminare aus?

Meine Seminare sind für Menschen, die etwas bewegen möchten. 
Menschen, die sich mutig ihrem Inneren widmen und lebendig und kraftvoll durchs Leben gehen möchten. 

Die Seminare werden stets in wertschätzender und achtsamer Haltung durchgeführt. Die Räumlichkeiten sind wohl gewählt, sodass eine vertrauensvolle Stimmung entstehen kann. 

Seminarthemen

In meinen Seminaren geht es um Bewusst.Seins.Räume. Nämlich, deine eigenen.
Ich beleuchte Themen wie die "Bedeutung des inneren Kindes", erforsche mit Seminarteilnehmern das Thema "Atem und Gefühle" und gebe Tipps zum "richtigen Atmen".
 
Hast du Lust Bewegung in dein Leben zu bringen?
Dann schreibe mir gleich hier ein Mail und ich werde dich zukünftig mit Seminardaten informieren. 

War Spezielles für dich? 

Fühlen wir von Anfang an?
Dieses Seminar ist sehr speziell und führt dich in deine eigene frühkindliche Zeit der Erfahrungen.
Während der Zeugung, Schwangerschaft und rund um die eigene Geburt entstehen bereits gefühlsmäßig die Grundlagen unseres Lebens. Mithilfe des bewussten Atems werden wir die frühkindlichen Prägungen erforschen und liebevoll wandeln, sodass sie zu unseren Ressourcen werden.
Interesse? Dann schreibe mir gleich hier ein Mail und ich sende dir die Informationen.


War sagen Teilnehmer über mich......

Nicole aus Salzburg
Das Seminar mit Renate und Angelika hat mich tief im Herzen berührt. Ich kann mich noch erinnern, plötzlich etwas begriffen zu haben, das ich davor nur mit dem Kopf verstanden habe. Und das ist ein wesentlicher Unterschied.

Elisabeth aus Pongau
Seminare bei Renate kann ich sehr empfehlen. Mir gefällt besonders, dass alles kann, aber nichts muss. Man darf sich soweit einlassen, wie man selbst möchte und wird dahingehend unterstützt. In einem geschützten Rahmen wird sehr achtsam umgegangen. Am Ende des Tages war ich immer beflügelt und fühlte mich wohl. Ich hatte das Gefühl etwas nur für mich getan zu haben. 


Die Geburt meines eigenen Kindes konnte ich, dank des absolvierten Geburtsseminars, mit ganz anderen Augen sehen. Weiter habe ich von der erlernten Atmung sehr profitiert und konnte dadurch eine für mich und mein Baby stress- und angstfreie, wunderschöne Geburt erleben.